Dienstag, 14. April 2015

Pizza #2

Pizza Österreich

Eine von mir selbst kreierte Pizza.
Na, was ist typisch für Österreich? Ja okay, Schnitzel. Ist vermutlich gar nicht so schlecht, aber nichts für mich.
Knödel. Ich hab Knödel dazu gegeben.
Einfach alles so wie gestern gemacht, aber eben noch einen Knödel, Semmelknödel, in Scheiben geschnitten und drauf gemacht.
Sieht dann so aus:



Die rundlicher Dinger unter dem Käse sind die Knödel.
Naja, war jetzt nicht so Bombe....
Teig war eigentlich wieder der Gleiche, aber ich hab in dann ausgebreitet zulange liegen lassen und er ist nochmal so richtig aufgegangen....
Diesmal bekommt er eine 2.
Die Soße hatte ich noch von gestern übrig und war noch gleich, nur hab ich etwas zuviel davon genommen. 3.
Die Knödel haben sich jetzt nicht besonders auf den Geschmack ausgewirkt.
Ich glaube man hätte es gar nicht bemerkt, wenn man es nicht gewusst hätte....
Insgesamt bekommt sie eine eher schwache 3.


juhk. d

5 Kommentare:

  1. Jeden Tag Pizza, da wirste gut dick sein, am Ende der Woche. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon vorgestern gesagt, handelt es sich hier um alte Posts.

      Löschen
  2. Wirst du es ein einziges Mal schaffen sie rund zu formen???? LG Romy

    AntwortenLöschen