Sonntag, 19. April 2015

Karotten

Früher, ist bestimmt schon mindestens zehn Jahre her, habe ich sehr oft und sehr viele Karotten gegessen. War völlig vernarrt. Das ging einmal sogar soweit, dass ich mich nur noch von Karotten ernähren wollte. Hab ich auch so gemeint.
Wie ihr wisst, ist daraus nichts geworden, und warum nicht?
Naja, ich hätte es wirklich versucht. Als dann aber das Kilo Karotten aufgegessen war, hatte ich noch immer Hunger und hab meine spezial Diät sofort aufgehört und etwas anderes gemampft.
Tja, eine meiner vielen und glorreichen Schnapsideen. ^..-
Heute frag ich mich, wie ich überhaupt auf so etwas kommen könnte. Jeden Tag immer genau dasselbe essen. Grauenvoll. Die kindliche Naivität eben.
Jeder hatte doch bestimmt mal so eine tolle Idee, oder?



juhk. d

6 Kommentare:

  1. Es war wahrscheinlich die Euphorie der Diät :-) Hatte es denn was gebracht???? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du jetzt auf Diät?
      Damals kannte ich das Wort noch gar nicht. ^^

      Löschen
    2. ich denk mal die Karotten haben irgendwas mit deinem Gehirn gemacht, oben im Text steht doch Diät, mann, mann, mann.....

      Löschen
  2. Nope. Aber im Studium gab es zum Monatsende immer sehr oft diese Nudelfertiggerichte. Und zwar richtig oft, weil man ja auch Gamer war und die Kohle in Software gesteckt hat. Man könnte also sagen, dass ich mich dann nur von Nudelgerichten ernährt habe, aber esse die sogar heute noch ab und an. Scheinbar um die Entzugserscheinungen zu stillen, die auftreten, wenn man länger keine Instantnudeln hatte. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instanudel sind aber auch geil. *~* Die Maggi Asianudeln, grrrarr.

      Löschen