Mittwoch, 15. April 2015

Pizza #3

Käse Pizza mit Käse-Rand


Diese Mal wollte ich den Rand noch mit extra Käse füllen, leider hat das nicht so richtig funktioniert....
Will jetzt auch gar nicht viel darüber reden.


Zur Form sag ich jetzt mal nichts.^^

Der Teig hab ich heute nicht ganz so gut hinbekommen.... Gab ein paar Probleme dabei.
Bekommt wieder ein 2.
Die Soße war heute aber besser! Ich hab weniger Tomatenmark genommen und eine Knoblauchzehe war auch kleiner. Schmeckte schon etwas besser. Ich glaube, dass es hauptsächlich das Tomatenmark ist. Bekommt eine 2
Der Rand war jetzt nicht besonders. Gibt jetzt aber keinen Abzug.
Insgesamt eine schwache 2.


juhk. d

1 Kommentar:

  1. Übung macht den Meister. Finde das aber sehr mutig, dass du deine Experimente online stellst. ^_^

    AntwortenLöschen