Samstag, 3. Juni 2017

Einkaufszettel

Jetzt sitze ich gerade vorm Laptop und schreib die Einkaufsliste.
(Anmerkung des Ghostwriters: das ist eine Lüge. Nıco hat die Liste schon längst geschrieben, war schon einkaufen und hat auch schon gekocht und gegessen. Dieser Mann lügt prinzipiell immer.)
Kochplan für die nächsten paar
Moloko
Tage steht schon.
Heute gibt's Champignonsauce mit Kartoffeln, Reis und Nudeln. Vielleicht ja ein bisschen 
Zwiebeln
viel Beilagen.... Zwei würden auch reichen, aber ich will jetzt alles.
Morgen mach ich
Zucchini
Zucchinicremesuppe.
Am Montag mach ich 
Sauerrahm
einen Kartoffeln-Fisolen-Eintopf.
Das war's mit dem Geplane eigentlich
Kartoffeln
auch schon. 
Fisolen
Was ich mit diesem Wochenende noch anfange? Alltägliches.
Lesen, Unikrams
Sauerrahm
Tee trinken, Final Fantasy IV durchspielen.... Betonung liegt auf spielen, ansonsten wäre es eher weniger alltäglich.
Jetzt sollte ich aber mal los; es wird ja schließlich nicht mehr
Erdbeeren
kälter.
Man liest sich.
Eier


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen