Translate

Sonntag, 4. Juni 2017

Sonntag

Komischer Sonntag.... Heute funktionieren irgendwie einige Dinge nicht.


1. Lange Schlafen
Gut, das funktioniert eigentlich eh nie, aber ich bin erst um 4:40 Uhr eingeschlafen.... Dachte schon, dass ich bis mindestens 11 Uhr schlafen würde, war aber um 9:30 Uhr wach, ausgeschlafen und gut gelaunt.
Komisch.

2. E-Mail versenden
Wollte eine E-Mail inklusive Anhang versende, bekam sie allerdings immer wieder zurück.
Ich probier's einfach morgen noch einmal.

3. Fernbedienung für den Fernauslöser
Da hätte ich heute mal wieder den guten Fernauslöser gebraucht und dann funktioniert die Fernbedienung auf einmal nicht mehr....
Anfangs sah's nur so aus, als ob der Empfänger das Signal irgendwie nicht bekommen würde. Hab bei Empfänger und Sender die Batterien ausgetauscht und daraufhin leuchtete der Sender nicht mehr.
Tolltoll.
Na ja, war eh gratis, von daher ist's nicht schlimm.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen