Translate

Freitag, 30. Juni 2017

Lesestatus

Nıco, was liest du denn gerade?
Gute Frage, Nıco! Freut mich, dass du fragst.

Heute bin ich mit Alice in Wonderland fertig geworden. War jetzt mein drittes Mal.
Einmal in der Schule im Englischunterricht, dann dieses Jahr im Jänner auf Deutsch und jetzt noch einmal auf Englisch.
Eigene Rezension dazu hab ich jetzt nicht geplant. In irgendeiner Form kennt man die Geschichte ja eh und mein wiederholtes Lesen sollte als Wertung genügen.
Das war mein To-Go-Buch.

At-Home-Buch ist aktuell The Stories of Ray Bradbury.
Zehn Geschichten hab ich schon gelesen, 90 kommen noch.
Hierzu wird (muss) es Rezensionen geben, aber erst, wenn ich alle durch hab.
Werde dann immer fünf Geschichten in einem Beitrag besprechen, die Rezensionen werden sich also auf 20 Tage verteilen. (Mathematikgenie)
Es wird also viel Text geliefert werden. Sehr viel Text....

Der nächste Roman wird Die Brautprinzessin sein, werde aber erst am 07.07. damit anfangen. Ab da kann ich mich dann völlig auf das Buch konzentrieren und genau so soll's halt sein.





juhk. d

Kommentare:

  1. Ich lese zurzeit die aktuelle Ausgabe vom Stern und die TV Digital (Sky Ausgabe). Morgen dann die aktuelle WE - Ausgabe der Süddeutschen Zeitung. Ach so und Yotsuba&! lese ich auch gerade wieder von Anfang an (ist eine Mangareihe) =)

    AntwortenLöschen