Sonntag, 11. Juni 2017

*isst Brot*

Wenn das Brot nicht so mehlig wäre, könnte ich hier nebenbei ganz gut schreiben,
*isst wieder*
aber nein, super viel Mehl auf dem Brot und nun muss ich hier mit einer Hand schreiben, will ja die Tastatur nicht vollmehlen.

Ich könnte auch einfach in aller Ruhe essen und danach schreiben, aber einerseits müsste ich mir dann etwas Anderes überlegen, andererseits will man ja mehrere Sachen auf einmal machen, um Zeit zu sparen.
*streicht Butter auf das Brot*

Jaja, die Zeit....
                                                 Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit
                                                              Zeit
                                                                        Zeit
                                                                  Zeit
                                                               Zeit
                                                   Zeit
                                                      Zeit
                                                   Zeit
                                                Zeit
                                              Zeit
                                            Zeit
                                    Zeit Zeit Zeit Zeit endet

*isst*

Jetzt räumt er die Sachen weg, während er isst.
*isst und räumt weg*

Ein schrecklich komisches Wesen.
Was soll das nur werden?




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen