Translate

Sonntag, 18. Juni 2017

Buttermilch

Hab diese Woche Buttermilch für mich entdeckt.
Hab das Zeug natürlich schon öfters probiert, es hat mir aber nie recht geschmeckt. Jetzt find ich's echt gut.

So im Vergleich soll Buttermilch ja besser/gesunder als Milch sein.
Als Ersatz kann ich sie dennoch nicht nehmen; zwischen Milch und Buttermilch sind halt 5 Buchstaben Unterschied und der ist enorm.

Hab schon Tee mit Buttermilch probiert, einfach nur um sagen zu können, dass ich es getan habe.
Es war eh klar, dass das nicht funktioniert, aber man ist halt neugierig.
Geschmacklich ist's nicht so berauschend und Tee und Buttermilch lassen sich nicht gut mischen; da könnte ich auch gleich Cola mit Milch trinken.

Als Erfrischungsgetränk werde ich von nun an immer Buttermilch kaufen, das war ansonsten immer Milch.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen