Mittwoch, 21. Juni 2017

Gigantentreffen 2017

Letzten Samstag (17. Juni) war ich auf dem Gigantentreffen.
Für alle die es nicht kennen: das Gigantentreffen ist ein Festival für US-Cars Besitzer und Begeisterte.
    Es gibt eine Händlermeile, Live Musik, jede Menge Essens- und Trinkmöglichkeiten, Shows und natürlich lauter schöne US-Cars, Bikes und Trikes.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei; gut möglich, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde. Vielleicht auch an mehreren Tagen.

Nun dürft ihr euch ein paar Photos ankucken, damit ihr auch ein bisschen was davon habt.


















juhk. d

Kommentare:

  1. Ich hab hier im Städtchen leider nur ein Oldtimer-Treffen mit überwiegend deutschen Kisten einmal im Jahr. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt ja auch schöne deutsche Oldtimer.

      Löschen