Translate

Dienstag, 20. Juni 2017

Neue Bücher

Hab vor.... zwei Wochen? Vor zwei Wochen und vier Tagen neue Bücher gekauft.
Film ab:


The Stories of Ray Bradbury

Eine Kurzgeschichtensammlung von Ray Bradbury. 
Nach Something Wicked This Way Comes wollte ich ja mehr von Bradbury und jetzt hab ich fast 1200 Seiten mehr. 
Das Buch hat gerade mal 17€ gekostet. 17€ für ein wirklich schönes Buch:

Schicker Leineneinband



Die Brautprinzessin

Vor ein paar Wochen habe ich auf Twitter gefragt, welchen Film ich mir ansehen soll.
Als Vorschlag kam mehr oder weniger zweimal Die Braut des Prinzen, die Verfilmung von Die Brautprinzessin.
Hab mir den Film angekuckt und ich wurde echt gut unterhalten. Ich wurde so gut unterhalten, dass ich mir nur den Film angekuckt habe, hab also nebenbei nicht gegessen/gespielt/geschrieben oder was auch immer.
Nun musste ich natürlich die Vorlage haben: voilà.




Kirschblut

Kirschblut hab ich mal vor ein paar Jahren im Geschäft gesehen, aber nicht gleich gekauft, sonder nur vorgemerkt.
Der Titel hat mir damals irgendwie richtig gut gefallen.
Nun hab ich mich wieder an Kirschblut erinnert und den Manga gekauft.
Die Geschichte ist gut, nicht außergewöhnlich, aber gut.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen