Translate

Mittwoch, 7. Juni 2017

doud

Der Nachbar ist tot.

Na ja, jedenfalls glaube ich das.
Seit Tagen wurde die Türe nicht mehr geöffnet, man hört nichts, das Lichte wurde auch nicht mehr eingeschaltet....
Das Schlimmste allerdings: die TV Digital liegt schon seit mindestens Samstag vor seiner Türe!

Ich frage mich, was mit der Katze passiert ist.
Hoffentlich geht's der gut.
Könnte aber auch sein, dass das gar nicht seine ist und er sich nur ein paar Tage um sie gekümmert hat; er nannte sie immer nur "Katze".

Der Nachbar ist also tot.
Vielleicht ja auch nur in Urlaub oder so.
Nein, nein wartet! Jetzt hab ich's! Er ist ein Vampir geworden! Das muss es sein.



juhk. d

Kommentare:

  1. Obwohl meine Katze eig. Pautzi heißt, nenne ich sie zu 90% auch nur Katze. Lol die TV Digital hab ich auch im Abo. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Miez" ist auch so ein beliebter Zweitname für Katzen.

      Und? Kommt demnächst etwas Gutes?

      Löschen