Montag, 24. Juni 2013

.................

Das Wetter wird wieder angenehmer, aber meine Laune bleibt unten... Ich weiß nicht was ich machen soll... Gerade beitreibe ich Internet-Shopping, naja... Ich schau nur, was ich gerne hätte. Kaufen kann ich mir nix, da ich schon wieder pleite bin^^ Aber schauen darf man ja und davon träumen. Es gibt so viele coole Spiele, aber auch nur auf japanisch -.- 
Morgen geht's dann zum "Onkel Doktor". Von wo kommt das eigentlich? Finde ich komisch. Ich geh auch gar nicht zum Onkel, sondern an einem besseren Ort.
Ich geh jetzt ins Bett heulen, vielleicht mache ich noch was anderes. Ich bin hier irgendwie nur am Scheiße labbern, dass sowieso niemanden interessiert. Da sind ja so mache Kommentare interessanter. Und obwohl ich das weiß, höre ich nicht auf zu schreiben. Auf zur Toilette! 
(2 Minuten später) Weiter schreiben. 
Ich bekomme heute was zu essen o.O Ich nichts außergewöhnliches :P Es gibt so Kartoffelgratin Zeugs. Lecker. Man mir tut der Rücken weh... Ich flenn hier nur die ganze Zeit herum und irgend so eine  arme Sau muss sich das durchlesen. Tut mir echt Leid. 
Achtung Metapher!!! Mein Leben lang erbaue ich mir schon mein Umfeld und wenn es passt, wird es einfach abgerissenen, verbrennt, gegessen oder atomisiert... Das nervt und genau deswegen, bin ich so ein Wrack.
Metapher Ende.
Wenn ihr mich jetzt anruft, werde ich abheben, da mein Handy nicht auf "Lautlos" gestellt ist. Na los!!! Versucht es!! Jetzt muss ich wieder in meinem Stammforum herum geistern und eventuell etwas posten. Aber nicht nur Spiele will ich mir kaufen, sondern auf einen Haufen Mangas. Ich bin aber total im Minus, mit allem... Ich freu mich schon, wenn ich wieder Geld habe^^ Das Geld wird vermutlich nach ein, zwei Wochen weg sein...
Wollt ihr über was quatschen? Ich kann super zuhören, und wenn ihr wollt, kann ich dann auch noch ein blöd/lustiges Kommentar dazu abgeben, oder wir führen eine richtige Konversation, in der ihr mehr redet als ich. Die zwei Typen habe auch schon lange nicht mehr kommentiert. Der Eine liest gar vermutlich gar nicht mehr, ich kann es ihm nicht verübeln, ist doch total gestört, was hier so abgeht... Muss meinen Blog kurz promoten. So Post geposten und nun haben einige E-Mail Post. Futter ist da, aber noch nicht fertig... 
Wer von euch weiß, was " Fried Puff Filler" sind? Schreibt es in die Kommentare. Jeder mit richtiger Antwort bekommt einen Keks. Ich esse jetzt ein Butter-Flesserl. Und jetzt einen Apfel.
Ich glaube so langsam sollte klar sein wie langweilig mir ist. Ich hab einfach keine Lust mehr. Jetzt hab ich die "Post-schreiben" Seite schon 1 Stunde, 25 Minuten und 28 Sekunden offen. Oft sagen Leute zu mir, dass ich verrückt, komisch oder krank sein, und ich sag dann manchmal, dass ich vielleicht der einzig "normale" Mensch auf der Erde bin und alle anderen wären komisch, aber das macht mich dann schon wieder abnormal, da ich mich von der Masse deutlich abhebe. Es sind zwar alle Menschen verschieden, aber es gibt nur ganz wenige, die so belämmert sind wie ich. Eigentlich sollten alle Menschen so sein, aber die Evolution hatte andere Pläne und deswegen bin ich anders. 
Gerade eine neue Seite im Google-Chrome Inkognito-Modus geöffnet und gerade gelesen, dass der Modus nutzlos ist, wenn jemand hinter mir steht O.o Da wird man sofort paranoid...
Ich esse gerade eine ganze Knoblauchzehe. Ist werde ich vermutlich nicht noch einmal machen... Mir schmeckt Knoblauch, aber das ist zu viel. Zwiebeln esse ich auch sehr gerne, und auch oft. Jedesmal wenn ich eine Frau anquatsche läuft sie davon, ich weiß aber nicht was ich falsch mache... Jetzt spiel ich gar nix... Muss ja hier schreiben. Achja, bevor ich es vergesse, muss ich euch daran erinnern, dass ihr nicht vergesst, dass dieses Wochenende keine Blogger-Party stattfindet^^ Was sagt man dazu? Bitte nicht vergessen. So es hat sich jemand im Forum gemeldet. Aber ich bekomm schon wieder keine Benachrichtigungs E-Mail... Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass "TLoZ: Oracle of Ages" und "TLoZ: Oracle of Seasons" gar nicht von Nintendo gemacht wurden, sondern von Capcom. Ich hab sie zwar schon mal gespielt, aber aufge.... OMG, ich sehe ganz viel LEGO!!!!! Da werde ich gleich wieder LEGO "geil". 
Jetzt brauch ich kurz eine Pause vom schreiben, ich trockne schon aus.... 
So, meine 10-Minuten Pause ist vorbei. Jetzt wird dann gleich gegessen^^ Aber vorher muss der Tisch noch abgeräumt werden und der Salat ist auch noch nicht gemacht :/ Muss ich schon wieder eine Pause machen... Puh, ich bin voll... Hat sehr gut geschmeckt^^ Jetzt (18:37) schau ich mir ein paar Videos an, vielleicht hätte ich schon die ganze Zeit die Zeit dazu schreiben sollen... Jetzt ist es zu spät ;( Aber angefangen das hier zu schreiben, habe ich ungefähr um 15:26 Uhr und das finde ich gerade etwas traurig, dass ich nichts besseres zu tun habe... Vermutlich liest das hier gar niemand mehr mehr. Genau jetzt sind es 817 Wörter!!! Und wer liest bitte freiwillig sowas Sinnloses. Ich bin auf jeden stolz, der es bis hierhin geschafft hat.
Ich hatte nie solche Urzeitkrebse... Vielleicht sollte ich mir solche mal kaufen oder wünschen. 
Ich finde es sehr interessant, dass es kleine Kinder immer ganz schnell schaffen einen Speicherstand zu löschen. Gibt man denen mal einen Game Boy mit laufenden Spiel und passt nur kurz nicht auf ist der Speicherplatz sofort weg :<  <- Ich mag diesen Smile total, hab ich mir von einem Freund abgekuckt^^ Gott, jetzt fällt mir wieder nix mehr ein... Meine Katze ist manchmal total gestört, sie läuft manchmal voll verrückt immer hin und her, aber ich hab sie total lieb^^ Ohman, die Langweile kommt wieder :\ 
Naja, aber das Video ist total lustig :D, gruselig und macht auch etwas depressiv. Hier der Link zum Video. Ich fühle mich manchmal so mies, wenn ich dabei lache. 
Ich muss über etwas anderes nachdenken.... Katzen können so richtig fies sein. Ich liebe sie so sehr^^ Aber Hunde mag ich auch total ;)
Ich will unbedingt "Animal Crossing: New Leaf" spielen!!! Alle sind so begeistert davon. 
Ich glaub mir fehlt irgendwas... In letzter Zeit ist irgendwie alles anders.... Aber nicht wirklich besser... Ich hab aber auch nie Lust anzufangen und jetzt kommt eben seit ein paar Wochen nix mehr... 
Soll ich mich auf die Sommerferien freuen oder nicht? Ich bin mir so sicher... Es dauert nur noch diese und nächste Woche, dann ist es schon wieder vorbei, aber zum Glück hab ich es geschafft^^ Der Regen nervt schon irgendwie, aber es ist nicht heiß. Ist auch besser so. 
Jetzt ist es 19:51 Uhr und ich hab keine Ahnung.... Arrogante Mistviecher^^ die Katzen :D So liebenswert und fast schon menschlich o.O Es neigt sich zum Ende........
Was mach ich heute noch alles? Nachdem ich hier fertig bin, gehe ich mal duschen, dann irgendwas zocken und danach schlafen. Jetzt muss ich aber noch hier was schreiben, damit es einfach mehr wird. Zum Friseur muss ich auch wieder einmal ganz dringend! Meine Haare werden schon wieder total lang. Ich wollte eigentlich schon letzte Woche gehen, aber irgendwie kam es nicht dazu... Ich könnte auch einfach meine Biografie schreiben. Ich schreibe jetzt schon fast fünf Stunden hier, aber bei der Biografie müsste ich dann ehrlich sein und dass wäre nicht so gut... 
Mein Handy ist jetzt total heiß, weil ich mir das ganze Video angesehen habe. Jetzt esse ich wieder etwas. Schon wieder total voll!!!! Ich benutze gerade total oft "total"^^
Ich hätte so gerne einen Zweitnamen, sowas wie: "Dante" oder diverse Games-Charaktere Namen ;) Wäre so toll, hach... *schwärm*
Ich hab gar nicht meinen hundertsten Post gefeiert... und das ist jetzt mein 102., wieder einmal zu spät.
So, jetzt ist wirklich Schluss. Ich sag jetzt schon mal gute Nacht und träumt süß ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen