Donnerstag, 27. Juni 2013

Überstanden

Ok, ich habe die ersten Nacht überlebt^^ Es wird schon wieder fleißig Zeug hergebracht und verstaut. Ich bekomme jetzt dann einen Röhrenfernseher in mein Zimmer und werde meine Wii aufstellen. Ich will aber eine Wii U!!!! 
Geschlafen habe ich sehr gut, aber es ist im Haus irgendwie kalt... Trotzdem noch immer besser, als wenn es zu heiß ist^^ 
Achja, was ich gestern noch vergessen habe, euch zu erzählen:
Ich hasse mein Bett!!! Also nicht weil es unbequem ist oder ähnliches, sondern weil es total blöd zu auseinander bauen und zusammen bauen ist -.- Das war gestern ein richtiger Kampf. Ich hoffe, dass ich bald wieder W-Lan habe, mit dem Laptop und Handy geht's hier nur sehr langsam voran... 
Mehr gibt es nicht zum sagen, bin weg!

Kommentare:

  1. wii u ist doof hol dir lieber die neue konsole von nintendo. also den nachfolger von der wii.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wii U ist doof, da magst du recht haben aber welche neue Konsole von Nintendo bitte?!^^

      Mal ehrlich, was willst du mit einer Wii U?
      Das Ding wird absolut nicht supportet (EA entwickelt schon nicht mehr dafür) und sonst gibt es auch keine Spiele die sich lohnen würden..

      Löschen
    2. Für mich gibt es schon so einige Spiele ;)

      Löschen
  2. lol auf ea kann ich verzichten. was gibt es denn, was man von denen unbedingt braucht. fifa hat mich seit jeher nicht interessiert udn mein splinter cell released ubisoft. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf EA-Spiele für Wii U kann ich auch total verzichten!
      Eigentlich interessiert mich bei EA auch nur "Burnout", mehr nicht.



      Gerade die Dusche ausprobiert... Mit der kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden...

      Löschen