Samstag, 22. Juni 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 3

Tag 3


Im PokeCenter kann man richtig gut schlafen. Aber ich glaub die mögen das nicht so, wenn man in der Heilmaschine schläft...

Jetzt geht's durch den Einheitstunnel. Geschafft, auf Route 33 angekommen.
Ein neues Pokemon! "Zubat. Ein Blut-Pokemon. Es nährt sich vom Blut anderer Pokemon." Das fang ich mir. Hab's. Jetzt heißt es "Bats".

Wow, Azalea City. Gefällt mir, diese Stadt. Da gibt es sogar einen Brunnen! Ich will etwas trinken. Hmm... da steht ein komischer Typ. Ich schau später nochmal vorbei, vielleicht ist er dann weg. Gehe ich eben in die Stadt hinein. Einfach wiedereinmal in jedes Haus hinein stürmen. 
Hoppla, über was regt der sich so auf? Warum sagt er mir seinen Namen? Ist mir doch egal, dass er Kurt heißt und früher in der Schule immer gemobbt wurde. Team Rocket möchte die Schwänze von pokemon abschneiden!?! Das kann ich nicht zulassen!!! Jeder hat ein Recht, auf seinen Schwanz!!! Hey, er ist zum Brunnen raus gestürmt... 

Na dann ihm nach. Der komische Typ ist weg, dann gehe ich eben hinein. Da ist Kurt wieder. Ich soll Team Rocket verjagen und die Pokemon retten? Wollte ich doch sowieso -.-
Ok, verjagt. Ging ohne Probleme. Da ist so ein komisches Pokemon. "Flegmon. Ein langsames Pokemon. Es lässt sehr gerne seinen Schwanz ins Wasser hängen." Je mehr Pokemon, desto besser. Meins, jetzt heißt du "Molo".
Zurück zu Kurt. Danke für den Ball und mach mir och ein paar mehr, dann könnten wir vielleicht Freunde sein. 

Jetzt muss ich die neuen Pokemon trainieren. Dann gehe ich eben zurück, durch den Einheitstunnel, da ich nichts besseres zu tun hab. Trainieren, trainieren, aufschlitzen, trainieren und auslachen. So lässt es sich leben. 
Man Bats ist total scheiße... Ich lass ihm einfach Sternschauer lernen. Ok, schon besser.

Nun wieder zurück, und dann in den Wald, der westlich von Azalea City liegt. 
Was will der Psycho schon wieder?!? Ja du Spasti, ich hab Team Rocket verjagt und nicht du! Oh, du willst also wirklich meine Macht austesten?!? Kannst du haben!!!
Was willst du mit deinem Zubat machen? Ist doch total schwach! Und tot ist es. 
Hey, das kenn ich noch nicht. "Nebulak. Ein Geister-Pokemon. Es verzerrt die Seelen böser Pokemon, bis es genug hat um sich zu entwickeln." Scheiße ist das krass!!! Will ich auch. 
PokeBall los! Ich soll kein Dieb sein?!? Wer von uns hat von Prof. Lind ein Pokemon geklaut? Ich nicht! Was soll's? Dann vernichte ich es eben. 
War total schwach, zum Glück hab ich es nicht gefangen. 
Oh, du hast ja noch ein Pokemon. Das kenn ich auch noch nicht. "Igelavar. Es ist so heiß, dass sein Rücken brennt."
Ok, das ist schon stärker... Los Bats, du schaffst das! Was?!? NEIN!!! Bats, ich habe Sternschauer für dich verschwendet und du verreckst jetzt einfach?!? So ein Arsch Pokemon. 
Ok, das bekommst du zurück!!!
Man war das knapp. Das Igelarva hätte fast noch ein paar meiner Pokemon getötet... Aber ich hab es geschafft. Jetzt ins PokeCenter.

Jetzt hab ich nur noch fünf Pokemon... Weiter geht's in den Wald. Ein Gras greift mich an. "Myrabla. Ein Busch-Pokemon. Büsche sind da um geschnitten zu werden."
Dann stirb eben.
Der junge hat sein Pokemon verloren. Ich hol es dir zurück. Da hast du es. Dafür bekomme ich die VM Zerschneider. Danke.

Und wieder nach Azalea City. Muss die Arena noch machen. 
Soweit, sogut. Aerobsi hat sich entwickelt und ist jetzt viel stärker. Nun zum Leiter. Hat auch nur schwache Pokemon. Das letzte ist interessant. "Sichlor. Mit seinen Klingen kann es ganze Felsen zerschneiden." Gebo, du schaffst das!
 Verdammte Scheiße!!! Nicht auch noch du. Dich mochte ich richtig, nicht so wie Bats. Und jetzt liegst du zerfetzt vor mir... Ich kann dich gar nicht mehr erkennen... 
Ok, reiß dich zusammen. Töte das Vieh und am besten den Idioten gleich mit!
Und der Orden gehört mir, aber zu welchem Preis? Für heute habe ich genug erlebt...
(Spielzeit: 7:52)

Kommentare: