Translate

Donnerstag, 20. Juni 2013

Toller Tag^^

Gestern Nacht habe ich bei jemandem übernachtet. Zuerst waren wir in einer Pizzeria und ich habe eine sehr geile Käsepizza gegessen und was gutes kühles getrunken ;)
Danach sind wir nach Hause gegangen. Dort wollten wir eigentlich "Halo: Reach" spielen, aber daraus wurde eine Welteroberungs-Risiko-Partie und tranken Wasser mit Wein-Eiswürfeln. Das dauerte bis um 0:45 und danach wurde es still. Um 5:30 mussten wir dann schon aufstehen, um in die Schule zu fahren. Diese liebliche Musik hat uns aufgeweckt:


Die Schule hat heute total Spaß gemacht und war total sinnlos, da ich eigentlich keinen Unterricht hatte. Die ersten zwei Stunden haben wir uns ein Theater (DVD) angesehen, öde... Aber besser als Deutsch^^ Die nächsten zwei Stunden habe wir nichts gemacht (Freistunden), also konnten wir machen was wir wollten. Dann hatte ich noch eine Stunde Latein, da gingen wir aber in die Bibliothek, weil es dort viel kühler ist. Und wir durften wieder machen, was wir wollten. Dann Zwei Stunden Mittagspause und dann noch zwei Stunden Zeichnen, in welchen wir und "Alice im Wunderland" angesehen haben. Der Film gefällt mir^^
Danach war die Schule aus und ich fuhr mit einem anderen Freund mit. Dort sind wir baden gegangen, haben etwas gegessen und dann wollte ich das hier schreiben. Jetzt gehen wir nochmal baden und was dann kommt, weiß ich noch nicht, da ich nur ein paar Minuten in die Zukunft schauen kann^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen