Mittwoch, 12. Juni 2013

Blogger-Party

Diesen Freitag bis Samstag gibt es auf meinem Blog die ultimative Blogger-Party. Soll heißen, dass ich einen ganzen Tag lang nicht schlafen werde und jede Stunde einen Blog-Beitrag poste, in dem steht, was ich in der letzten Stunde gemacht habe. Ich hoffe, dass ein paar Leute das mitverfolgen werden und ich mit denen dann Kommentare schreiben werde^^ Bin gespannt, ob ich es schaffe und es wird bestimmt ganz lustig, wenn jemand Kommentare schreibt. Also macht bitte mit^^

Kommentare:

  1. Viel Spaß, ich hoffe du machst nicht vorzeitig schlapp.
    Werde einige male reinsehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank^^ Weiß zwar nicht wer du bist, aber was soll's? ;)

      Löschen
  2. Hallo Nico!
    Dank deinem Blog habe ich einen neuen Freund gefunden und wir möchten dir beide dafür danken, natürlich werden wir deinen marathon gespannt mitverforlgen.

    mfg dein persön. Stalker und Prof. Dr. Dr. Mag. Hirntod :)

    Ps.: wir werden dir gesellschaft leisten, da durch die fenster euer haus sehr gut zu überblicken ist ...just kidding.. wir haben kameras installiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr Freunde geworden seid, freud mich sehr^^ Ich hoffe, dass ihr euch immer verstehen werdet und niemals streitet. Und vergesst nicht, sorgt euch um euer Gegenüber, er/sie wird dir dankbar sein ;

      Und über Gesellschaft freue ich mich immer, also danke :)

      Löschen