Translate

Samstag, 15. Juni 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 1

Tag 1


Puh, war das eine lange Nacht. Jetzt mal aufstehen. OMG, mir brummt der Schädel...  Was?! Professor Lind will was von mir? Ok, dann gehe ich zu ihm.


Warum schenkt er mir ein Pokemon? Pedo? Na gut, ich wähle einfach das grüne Vieh und jetzt schnell raus hier!!!
Geschafft^^ Warum kuckt der rot haarige Typ durch das Fenster von Prof. Lind's Labor? Scheiße, hier wohnen auch nur Psychos.
Ich sollte dem Vieh einen Namen geben, hmm... Ich hab's: "Endevil". Muhahaha, das Ding wird alle töten >:D

Achja, der Auftrag von Prof. Lind. Auf geht's zu diesem Mr. Pokemon. Doofer Name. 
Verdammt hohes Gras. Die ganze Zeit kommen Pokemon, aber mein Endevil schlitzt sie alle auf. Ok, ich bin da. Scheiß auf anklopfen, einfach rein stürmen, so macht man das. Der Typ gibt mir ein Ei?!? Jetzt soll ich es auch noch zu Lind zurück bringen?!? Und der alte Sack gibt mir irgend so ein roten Game Boy. Mist, da kann man ja gar keine Spiele rein stecken :< Man kann wirklich niemanden trauen. Gleich wollen sie mir Süßigkeiten geben. Schnell wieder zurück!!! Lind ist wenigstens allein.

Ja klar, nimm mir nur das Ei, das ich mit meinem Leben beschützt hab. Jetzt darf ich für ihn auch noch die ganze scheiß Welt bereisen und alle Pokemon sammeln... Gibt mir die blöden Pokebälle. 

Mein Abenteuer  beginnt... 
Ich glaube, ich werde immer nur das Pokemon fangen, dass ich auf einer Route als erstes treffe, insofern es mir gefällt und ich es noch nirgends anders wo gesehen habe. Macht bestimmt Spaß. 

Route 29. Eine Pokemon erscheint. "Rattzfratz. Ein doofes und langweiliges Pokemon. Man sollte sie ausrotten." WTF?!? Mein Game Boy kann sprechen :O Na gut, dann töte ich es eben. 

Route 46. Ein Stein greift mich an! "Kleinstein. Ein kleiner Stein. Nutzlos. Viele Personen stoßen sich die Füße an Kleinsteins an, weswegen sie eine große Gefahr sind." 
Der sagte was von nutzlos. Wird sofort eliminiert.

Rosalia City. Schnell weg hier, da ist der Psycho!! Er kommt auf mich zu. Einen Kampf? Kannst du haben. 
Man ist der Typ schlecht. Jetzt rennt er heulend nach Hause.

Route 30. Das Gras bewegt sich die ganze Zeit, obwohl gar kein Wind weht.... Ach, da sind Pokemon "Raupy. Es kann Faden schießen und Gras fressen." Arrogantes Vieh!!! Wird sofort getötet.

Route 31. Die ganze Zeit kommen nur diese doofen Pokemon... Ich will was neues!
Ein Vogel! "Taubsi. Es kann nützlich sein. Fange es!" Ok, wird gemacht. 
Scheiße, ich hab's getötet... Weiter gehen. Mein Endevil wird immer stärker, es ist unbesiegbar!!! Fast tot?!? Vergiftet?!? Nein, stirb nicht, stirb bitte nicht!!! Gott sei Dank hab ich ein Gegengift. Und jetzt ab zum PokeCenter. 
Und wieder weiter. Schon wieder Taubsi. Dieses mal fange ich es.
Ich hab's. Es heißt jetzt "Aerobsi". 

Lager aufschlagen und schlafen gehen. (Spielzeit 1:33)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen