Dienstag, 4. Juni 2013

Imagine Dragons - Radioactive

Endlich wieder einmal ein neues, cooles Lied. :D (Das Video gefällt mir auch sehr)



Aber wartet mal... Das "neu" passt nicht ganz. Das Lied kennen sehr viele doch schon seit Monaten und nicht erst seit ein paar Wochen.
Woher? Natürlich vom Assassin's Creed 3 Trailer:



Aber da hat das Lied noch keine Sau interessiert :< Und jetzt wird es sehr oft im Radio gespielt. Naja, die Gamer-Gemeinde ist eben immer etwas weiter vorne^^

Kommentare:

  1. gott bist du mies. aufmerksomkeitsdefiziet hoch 100000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000 00000000000!!

    AntwortenLöschen
  2. vllt. interessiert es ja john wayne. :B

    AntwortenLöschen
  3. boah, ey! bißt Tuu Scleht!!1! ik ferde ni wida DEine ploggeintrege ankukken!!!!11

    Mfg dein Professor_Kunst (also Schulkollege^^) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt Stopp!!! Ich fühl mich gepflanzt :P

      Löschen
  4. Ich hab mich schon gefragt woher ich das Lied kenne, als ich es im Radio gehört habe. :D

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gfallt des Lied a voll :D
    Hasd da a schau mals Ablum fau de Imagine Dragons(Night Visions) aughorcht? Is ganz guad ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, noch nicht. Werde ich aber mal machen^^

      Löschen
  6. Der Link dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=eac-hElBkFA

    AntwortenLöschen