Translate

Sonntag, 16. Juni 2013

Fazit: Blogger-Party

Meine erste Blogger-Party hat gestern geendet und nun ein paar Worte dazu:
Es hat mir Spaß gemacht, aber manchmal war es doch etwas anstrengend... Falls es ein nächstes mal gibt, muss ich jemanden zu mir einladen. Dann wird's bestimmt noch lustiger und das Aufbleiben, bin ja mal eingeschlafen, ist dann auch leichter.
Ich war positiv überrascht, dass am Anfang gleich soviele Kommentare geschrieben wurden. Kommentare über irgendwas oder zum Thema passend und das war auch toll.
Nur leider gab es nach circa 2 Stunden schon fast keine Kommentare mehr. Ist schon klar, dass da jetzt niemand die Nacht durchmacht und Kommentare schreibt, nur weil ich so krank bin und eine Blogger-Party mache :P Naja, ist doch egal, wahrscheinlich haben einfach die Meisten vergessen, dass es eich um eine 24 Stunden Party handelte^^ Aber einer war nochmal um 3 Uhr da und hat etwas geschrieben, später kamen auch noch so 2-3 Kommentare von anderen. Ist immerhin mehr als normalerweise^^
Ich bin aber ganz glücklich damit, wie es gelaufen ist und überlege schon ob ich wiedereinmal eine machen soll.
Und noch ein großes Dankeschön an alle, die die Party mitverfolgt haben: DANKESCHÖN^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen