Montag, 17. Juni 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 2

Tag 2


Weiter geht's. Auf nach Viola City und direkt durch zu Route 36. Ein Pokemon! "Knofensa. Ein Ranken Pokemon. Seine letzte Entwicklung kann Menschen verschlingen."
Hört sich cool an, wird gefangen. Du heißt ab jetzt "Fensa". Der blöde Baum blockiert den Weg...

Zurück nach Viola City. In den komischen Turm. Ganz oben angekommen. Der will gegen mich kämpfen? Ok. 
Ich gewinne immer. Her mit der VM.
Nun zur Arena. Was für ein Schwächling. Und sowas darf sich Arenaleiter nennen. 
Hmm, mein PokeCom klingelt. Oh Gott, was will Lind jetzt schon wieder von mir... Na toll, jetzt kann ich das doofe Ei wieder zurück haben. Auf zum PokeCenter!

Ok, das Ei hab ich. Nun muss ich es ausbrühten. Oder ich mach mir ein Spiegelei daraus... 
Ich steck es einfach mal in den Rucksack und wenn ich nichts mehr zu essen habe, werde ich das Ei futtern. 

Weiter geht die Reise. 
Route 32. Scheint ein Pflanzen-Pokemon zu sein. "Hoppspross. Bei einem leichten Luftzug fliegt es weit weg, da es sehr leicht ist. Man kann es auch einfach wegpusten." Einfach wegpusten? Wirklich? Na gut, dann blase ich mal. Und da fliegt es davon.

Wow, da gibt's Ruinen! Auf zu den Alph-Ruinen!!!
Langweilig! Ein Bilderrätsel? Das mach ich doch mit Rechts. 
Was?!? Ich hab nur 3 Stunden gebraucht?!? Man bin ich schnell. 
Whaaa!!! Au, mein Arsch. Warum ist da gerade der Boden unter mir zusammengebrochen?
Ich glaube, dass ich im inneren der Ruinen bin. Hier gibt's bestimmt coole Pokemon.
Da ist was! "Icognito. Ein Pokemon." Wow, wie ausführlich... Du wirst gekillt. 
Schon wieder ein Icognito, aber dieses mal sieht es anders aus. Egal, stirb, stirb stirb!!!!
So, jetzt raus hier. 

Gehe nun die Route 32 weiter. Wow, ein neues Pokemon. "Rettan. Ein Gift-Pokemon. Es umschlingt seine Gegner, bis diese keine Luft mehr haben und streben." Ich will das haben, ich will das haben! Aber ich musste unbedingt zuerst so ein doofes Hoppspross finden... 
Na gut Endevil töte es... Nicht auffressen nur töten!!! Warum leuchtest du jetzt? Hör auf damit, du Drecksvieh! Muss ich die Peitsche raus holen? Gutes Pokemon. 
Ich besuche wiedereinmal das PokeCenter. Die Olle da drin sagt, dass sich Endevil entwickeln wollte... Soll es eben dann das nächste mal machen. 
Warum verschenkt der Typ Angeln? In diesem Land wohnen wirklich nur Verrückte.
Dann gehe ich mal angeln. 
Wow, ein roter Fisch. Der ist bestimmt stark. "Karpador. Die einzige Attacke die es kann ist Platscher. Platscher ist aber nutzlos." -.- Und tschüss.

Jetzt gehe ich in den Einheitstunnel. Hmm, auch nicht besonders aufregend. 
Da ein Pokemon! "Sandan. Sandan gräbt gerne im Boden herum." Brauch ich das? Nö.
Meine Pokemon sind fast tot. Schnell in das PokeCenter. Whaa, mein Rucksack leuchtet! Hey, dass ist das Ei. Es schlüpft! 
Was?!? Aus meinem Ei ist ein Ei geschlüpft... Mal sehen, was der Game Boy so sagt. "Togepi. Es trägt die Schale des Eies aus dem es gekommen ist sein Leben lang mit sich mit." Ok, da du ein Geschenk warst, setzte ich dich nicht aus und nenne dich ab jetzt "Gebo". Jetzt wieder weiter zum PokeCenter. (Spielzeit 5:06)  

Kommentare:

  1. Mist, hab aus versehen den Post gelöscht, konnte ihn aber wieder herstellen, aber der Kommentar und das +1 sind weg :/

    AntwortenLöschen