Translate

Mittwoch, 26. Juni 2013

Nico allein Daheim, im neuem Heim!!!!

Nachdem ich von ca. 16 Uhr bis 22 Uhr mein neues Zimmer zu gemüllt habe, bin ich nun im Großen und Ganzen fertig. Ich habe auch gleich die Ehre, als Erster im neuem Haus zu schlafen, und zwar allein^^ Aber Kühlschrank, Ofen und Herd sind noch nicht einsatzbereit... Damit ich aber bis morgen nicht verhungere, habe ich mir Proviant mitgenommen.

Mein Essen^^
 Jetzt zeige ich euch mein neues Zimmer.

Hier ist mein Bett:


 Das wird nie wieder so ordentlich sein xD



Ein paar Bücher und Comics, ich habe aber noch mehr. 




 Hier sind ein paar Gaming-Hefter:

 Meine Playboy-Hefter-Sammlung zeige ich euch nicht :P

Das wird meine Manga-Ecke^^


Das sind meine Mangas
Die folgenden Sätze sind für eine bestimmte Person:
 Ja, ich habe zwar nicht so viele wie du, aber vertrau mir, es werden noch viel mehr werden ;)
Und bald sollten sowieso neue dazu kommen, ich hoffe du weißt warum. 

Dafür habe ich viel mehr DS-Spiel als du :P Und davon sind ganz viele Mega-Hardcore-Japano-Gedöns Spiele^^

Meine "Nichtlustig" Sachen:




Meine Mineralien:
 Da ist eine Mal-Palette, die eigentlich gar nicht mir gehört, sondern einem Freund. Ich wäre sehr dankbar, wenn die Japanophile Person, der Person (blau), der diese Palette gehört, diesen Post zeigen könnte, danke^^


Hier ist mein Räucher-Zeugs. Ich habe aus Versehen, sofort mein neues Zimmer verqualmt xD


Apropos  Räucher-Zeugs :
Die zweite Person sollte sich auskenne, if you know what I mean 8P Ist zwar ein anderes Gerät, aber mit dem kann man auch Spaß haben ;)




Ja, das war's eigentlich... Ihr hab zwar jetzt nicht wirklich einen gesamt Eindruck, von meinem Zimmer, aber sobald es lebendiger wirkt und noch ein wenig "ausgebaut" wurde, werde ich vermutlich ein Video machen, in dem ihr dann mein ganzes Zimmer seht^^

Ich gehe jetzt wiedereinmal nach sehr langer Zeit baden <3 und sag jetzt schon gute Nacht:
 Gute Nacht^^

1 Kommentar:

  1. Bin fertig mit baden^^ Habe ganz vergessen, wie gut das eigentlich tut, werde es aber trotzdem nicht öfters machen :P

    AntwortenLöschen