Translate

Montag, 3. Juni 2013

Überflutung

Überall gehen gerade Flüsse und Bäche über und natürlich auch bei mir :) 
Beim ersten Bild sieht man die Donau, vor einen Wasserkraftwerk. Die haben natürlich alle Schleusen geöffnet. Deswegen ist sie sehr viel schmäler und seichter. 


Und so sieht es hinter dem Kraftwerk aus:

Je weiter man zum Hauptplatz geht, desto schlimmer wird es:


Die Gänse kämpfen gegen die Strömung an^^

Ein Strudel:

Und hier bin noch ich, beim Sonne genießen xD


Es kann ja doch ein bisschen lustig sein, wenn man es sich lustig macht ;)

Kommentare:

  1. O.o
    Ihr habt da ja gut zu kämpfen. Hier in den Bergen nervt der Regen nur, aber mit Überschwemmungen haben wir definitiv nicht zu kämpfen!
    Wobei das Sonne genießen sicher Spaß gemacht hat!
    Wie bleibt man bei dem Wetter eigentlich trocken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gummistiefel und wasserfeste Kleidung ;)
      Aber mir ist das relativ egal^^ Würde so gerne schwimmen gehen, aber Nein, das macht/darf man nicht, ist doch nicht normal, blablabla.... Ich bin ja gar nicht normal xD

      Löschen