Dienstag, 11. Juni 2013

Schlafen gehen.

Ich werde jetzt bestimmt noch nicht schlafen gehen. Nicht weil es noch viel zu früh ist, sondern weil es gerade eine heiße Diskussion gibt. Und zwar hier -> Portablegaming Laber-Thread
Auf Seite 1950 oder 1951 hat heute alles mehr oder weniger angefangen und jetzt geht es schon ein paar Stunden so... Richtig geil wird es aber erst auf Seite 1953, es ist richtig schön wenn dort wieder einmal diskutiert wird^^ 
Ich sollte eigentlich für einen BU-Test lernen, den ich morgen habe und MH hab ich heute auch noch nicht gespielt.... Werde ich auch nicht tun, da ich jetzt keine Zeit mehr habe. Muss vermutlich dann noch andere Sachen schreiben und wenn ich dann einmal schlafen gehen will, werde ich mir davor noch ein paar Videos anschauen. Das dauert bestimmt auch wieder mehr als eine Stunde. Dann schreibe ich auch noch an diesem Post hier schon total lange. Und bevor ich's vergesse: ich bin schwanger. Was sagt man dazu?!? Aber Scheiß drauf. Der kleine Bastard wird schon richtig erzogen. Und jetzt geht schlafen!!! Sofort! Ich gehe jetzt mal Zähne putzten und dann ist es aus. Dann gehe ich auch schlafen, denn ich bin schon müde, und wenn ich müde bin kann ich nicht  mehr richtig denken, und dann kommen ganz komische Sachen aus meinem Gehirn raus.  Gute Nacht^^ 

Und vergesst nicht bald ist es soweit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen