Dienstag, 25. Juni 2013

Pokemon Kristall - Nuzlocke 4

Tag 4

Jetzt kann ich ganz den Wald durchqueren. 
Schon wieder ein Myrapla, dann fang ich es eben. Du bekommst den Namen... hmm... "Buschler"! 
Fast geschafft. Noch ein Myrapla. Du stribst!!! Los, Endevil! Tackel! Und tot ist es. Hey, Endevil leuchtet wieder... Dieses mal lass ich es. 
Wow, du bist nun viel größer und natürlich auch stärker.

Endlich auf Route 34 und schon ist ein neues Pokemon da. "Traumato. Sein Blick kann einschläfern." Das fang ich mir einfach mal. Willkommen im Team "Qihna".
Ich schau mal in das Haus. Ein altes Ehepaar. Ich rede mal mit der Oma. Sie will eines meiner Pokemon aufziehen. Ok, da hast du Molo. Was will der Alte? Danke für das Ei. Er will auch ein Pokemon aufziehen... Ok, da hast du Fensa. Warum machen die das nur?
Jetzt geht's in die Stadt.
Dukatia City. Riesig, die Stadt. Was mach ich als erstes? Shoppen!!!^^ 
Jap, jetzt bin ich pleite... Ich schau mich noch in der Stadt um. Ein Radshop. 1000000 Pokedollar?!? Hab ich doch immer dabei ;) Danke. 
Nun zum Funkturm. Wenn ich das Quiz schaffe, bekomme ich ein Upgrade für meinen PokeCOM? Find ich cool. War total einfach, das Quiz. Jetzt kann ich Radio hören: 

"Ich will der Allerbeste sein
wie keiner vor mir war
Ganz allein fang ich sie mir
Ich kenne die Gefahr
Ich streife durch das ganze Land
ich suche weit und breit...."

Geiles Lied! Ok, ich habe genug von der Stadt gesehen. Jetzt muss ich trainieren, damit ich die Arena schaffe.

Route 35. Das sieht cool aus! "Abra. Ein Psycho-Pokemon. Versuche es zu fangen, du wirst scheitern." Das werden wir sehen. Los,Traumato! Konfusion! Ok, es ist geschwächt. Was?!? Es ist verschwunden o.O Einfach so... Verdammter Mist!

Auf zur nächsten Route 36. Hmm, da ist wieder der komische Baum, der den Weg blockiert. Dann war ich hier wohl schon... Egal, ich muss trainieren.

Ok, genug trainiert. Die brauchen eine Pause. Muss ich wieder zum PokeCenter. 
Jetzt gehe ich mal zu diesen "Nationalpark", von dem alle reden. 
Der ist wunderschön, besonders in der Nacht *.* Da ein nachtaktiver Vogel. "Hoothoot. Es beobachtet in der Nacht immer die Menschen, mit seinen riesigen Augen, mit welchen es eiskalt schauen kann, aber sie leuchten in der Nacht rot, wodurch viele Angst bekommen, weil sie das liebliche Pokemon dahinter nicht sehen, welches sie beobachtet." Ich fang es mir einfach als Reserve. Los, Traumato! Feuerschlag! Zum Glück hab ich ihm das gelernt, jetzt brennt die Wiese so schön. Hoothoot brennt auch. Jetzt! PokeBall los! Ich hab es. Ich hab den perfekten Namen für dich. Na los, komm "Hothot". Zum Glück hast du zum brennen angefangen xD Mein PokeCOM klingelt. Tom, der Wanderer. Er will kämpfen. Zurück zur Route 33. 

Er ist immer noch nicht besser geworden... Wieder zurück... 

Route 34. Hey, ich glaub das Ei schlüpft. Das sieht irgendwie doof aus... "Kussilla. 'Bitte, töte mich!' würde es sagen, wenn es sprechen könnte." Niemals! Ich lass dich leiden, muhahaha >:O Komm "Kotzzilla", ich gebe dich gleich in die Pension und hole mein Fensa wieder. Was ihr wollt 400 Pokedollar, sonst gebt ihr mir mein Pokemon nicht zurück?!? Bin ich reich, oder was?!? Na gut, ihr blöden Fot... 
War doch klar, dass die nicht so nett sind, wie sie tun. 

Und das Training geht auf Route 35 weiter. 
Mein Buschler entwickelt sich. Man siehst du zugedröhnt aus... High Five, Bro! Sehr gut^^
Was ist das für ein Schleim? "Ditto. Ditto verwandelt sich in jedes Lebewesen, dass es sieht; auch in Menschen." Auch in Menschen? Wow, wie geil!!! Ich könnte so viele perverse Sachen mit dir machen *.* Aber leider hab ich zuerst das doofe Abra gesehen... Tschüss, Ditto ;(
Jetzt entwickelt sich Fensa auch noch. Das kann ja jetzt schon Menschen verschlingen!
Es wird schon wieder hell. Ich hab die ganze Nacht trainiert. Ok, das sollte reichen.
Jetzt noch Pokemon heilen und dann den Orden holen.

Jetzt mach ich dich fertig, du blöde Kuh. Ich beleidige sie, damit sie ihr Selbstvertrauen verliert. Hat doch super geklappt, ohne Probleme. Das Training war zwar hart, es hat sich aber total ausgezahlt. 
Nettes Blumenmädchen, gibt mir einfach diese Schiggykanne. Ich verstehe trotzdem nicht, warum hier fast jeder etwas verschenkt... 

Ich gieße jetzt einfach diesen komischen Baum. Der greift mich an!!! "Mogelbaum. Es verfolgt sehr gerne kleine Mädchen, in einem dunklen Wald." Ich vernichte dich einfach, fangen darf ich dich ja leider nicht... Scheiße, Aerobsi!!! Du blödes Drecksvieh!!! Wie kannst du es wagen, eines meiner Pokemon zu töten?!? So Endevil zerfetz es mit Rasierblatt!!! 
Warum? Warum? Jetzt muss ich mir Kotzzilla holen... Buschler gebe ich in die Box. 

Ok, weiter nach Teak City! Route 37. Man, das ist doch süß! "Fukano. Es wird dich bedingungslos lieben. Fang es!" Na klar, hatte nie was anderes im Kopf. "Shishi" ist ein super Name für dich^^ 
Los Kotzzilla, du bist zwar schon geschwächt, aber das Taubsi schaffst du! Oder auch nicht.....

Teak City. Auf ins Tanztheater! Die Kimono-Girls. Ist das Jugendfrei? Anscheinen schon... Aber sie wollen kämpfen! Ohman, die werde ich eine nach der anderen, ohne Pause, durch nehmen! Und fertig. Ohne Probleme.
Jetzt besuch ich noch die Turmruinen. Ein schwebender Ball. "Smogon. Ein Geschwür, dass sich selbstständig gemacht hat." Das find ich cool. Bist meins und jetzt heißt du "Tumorgon". 
Jetzt muss ich mal schlafen.
(Spielzeit 13:26)

Kommentare: