Freitag, 14. Juni 2013

Start!!!

Ok, es geht los^^ Damit ich diese Nacht überstehe, habe ich nach sehr langer Zeit, wieder einmal meine Wii aufgebaut und zwar an einem Röhrenfernseher^^ Ich hab nur drei Spiele mitgenommen und zwar:
1. "The House of the Dead: Overkill"
2. "Xenoblade Chronicles"
3. "Super Smash Bros. Brawl"
Jetzt kommt schon ihr Leser ins Spiel: Welches Spiel soll ich zuerst spielen? Schreibt einen Kommentar^^

Aber natürlich habe ich noch andere Sachen die mich wach halten sollen. Da wären noch: 3DS, Essen, Trinken...
Wie's aussieht werde ich die ganze Nacht zocken xD

Kommentare:

  1. Whoooaaa Nelly! Jet geht's los!

    PS: Damit Ich mal etwas geschrieben habe, tut ja sonst niemand, hihi, huhu, haha.... usw.

    -Ninja Turtle Michael Angelo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst ganz schön schnell, Respekt ;)

      Löschen
    2. ja, Ick weißßß...^^
      Whoa Nelly stammt übrigens von "Earthworm Jim" o!
      Nur so nebenbei...
      Wer is'n eigentlich schon aller hier ("aller hier" hört si blöd an)? :D

      Löschen
    3. Jetzt muss Ich mir selber antworten, weil es sonst niemand tun würde.... :'(
      Antwort: Niemand ist hier! Und jetzt "schleich di, du Sau!" (Entschuldigung)

      Löschen
    4. Bis jetzt sind es vier Leute (mit dir). Zwei kennst du und einen kenne nur ich^^

      Löschen
    5. Tut mir leid, mit dem Handy geht das nicht so schnell...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nope, warte jetzt ein paar Minuten, bis ein paar Leute geschrieben haben, was ich spielen soll ;)

      Löschen
  3. ajo irz sirges erst du host.. XENOBLADE CHRONICLES !! Oida scheiße wieso wase des ned xD Herr Mitter ich bitte Sie nun ...kannst mas mal leichen :DD?

    Wenn e des andere zockt hob xD

    PS: aus dem comment kannst lesen ...also i hoff dasd draus schließen kannst das i fir xenoblade bin als erstes spiel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich kann ich das^^
      Und bitte verwende keinen Dialekt, wir wollen niemanden ausschließen ;)

      Löschen
  4. Danke :D

    Tut mir sehr Leid, ich werde nun darauf achten in einem guten Deutsch zu schreiben ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht so schlimm, aber ich habe auch deutsche Besucher hier und weiß nicht ob sie das verstehen würden^^

      Löschen
  5. ich kann so bisschen östereichischschsch

    leiwand ist glaub ich geil

    und oida heißt so viel wie alter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hast recht. Auch wenn wir leiwand eigentlich nie verwenden^^

      Löschen
  6. die eine bei fb nutzt das öfters mal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Erste Stalker! :O :D

      Löschen
    2. Zeig mir deinen Pass oder wähle ein Spiel^^

      Löschen