Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Wetter...

*seufzt* Mich nervt dieses Wetter total... Was ist daran so toll? Ich bekomme vom Wetter Kopfschmerzen, verlier meine ganze Kraft und schwitze nur unnötig...
Aber zum Glück trägt es dazu bei, dass ich depressiv werde, wuhuu...
Habe jetzt gerade geschlafen, das tat gut. Ach da fällt mir noch was ein; ich wache immer früher auf, da es so heiß ist... Und das schon um 4:45 Uhr... Ich weiß nicht, was mit meinem Zimmer nicht stimmt, aber es hat sobald schon solche Höllen-Temperaturen... Hab ja die letzten zwei Tage nicht zuhause geschlafen und da konnte ich so gut schlafen, wie in einem Traum :) Mir war sogar einmal kalt, dann hab ich mich einfach besser zugedeckt. So einfach geht das! Was kann ich machen, wenn es zu heiß im Raum ist, schon alle Fenster offen sind und ich nicht einmal zugedeckt bin?!? Nichts, entweder ich ertrage die Hitze oder ich flüchte. Ich flüchte immer, da ich die Hitze absolut nicht ertragen kann...
Na gut, jetzt spiel ich wieder einmal Pokemon^^

Kommentare: