Translate

Sonntag, 30. Juni 2013

Total fertig.... Körperlich und anders

Es ist getan!!! Es ist nun alles im neuem Haus und das alte ist total leer und ausgemalt. Das Neue ist nun zugemüllt und das Alte nun ganz schön und sauber, toller Tausch -.- 
Die Katzen sind auch schon hier, einen seit Freitag und die andere seit gestern. Jetzt gerade erkunden sie die neue Umgebung. 
Gestern wollte ich noch vor dem Schlafengehen einen Film anschauen, aber leider fand/finde ich meine Videos nicht.... 
Seit Mittwoch habe ich nichts anderes gegessen als, Brot mit Butter, Flesserl und Suppe... Ich brauch was anderes!!! Ich hab nur noch hunger. Besonders viel hab ich ja von dem Zeugs auch nicht gegessen, zumindest gestern und heute. Man will es einfach nicht mehr, wenn man vier Tage das gleiche bekommt... Aber heute habe ich bemerkt, dass ein Kirschenbaum im Garten steht und hab sofort ganz viele gegessen. Waren zwar vom Geschmack her noch nicht ganz ausgereift, es hat aber gereicht :) Was macht ihr eigentlich mit den Kernen? Also ich schlucke die immer, dann habe ich länger was davon xD
Ich kann heute absolut nichts mehr machen. Bin total erschöpft, mir tut so einiges weh und ich fühle mich dreckig... Freu mich schon total auf die Dusche.
Denn restlichen Tag werde ich mit sinnlosem Zeitvertreiben verbringen. Ich würde so gerne "Animal Crossing: New Leaf" spielen, zum Glück ist es bald soweit^^ 
Als ich heute aufgewacht bin glaubte ich, dass heute Montag ist und dachte mir nur: "Scheiße!". Aber nach kurzem überlegen wurde mir klar, dass erst Sonntag ist und dann dachte ich mir: "Auch nicht viel besser, aber immerhin..."
Jetzt brauch ich eine Pause.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen