Translate

Donnerstag, 30. Mai 2013

Pokemon: "You're Fucked" Edition

Es handelt sich hier um eine japanische Pokemon Grün Edition. Sie funktionierte auch einwandfrei. Und das Beste war, ich hatte ein Mew auf 101, was eigentlich unmöglich ist!!! Da ich neu anfangen wollte, habe ich es auf eine andere Edition (Gelb) getauscht... Aber das war ein Fehler... Ich tauschte Mew gegen ein Raupy, doch was ankam war weder ein Raupy, noch ein Mew...
Das Raupy Lv.8 verwandelte sich in ein Schiggy Lv.75 und Mew Lv.101 in einen Pixelhaufen Lv. ka....




























Na gut... Da es nicht funktioniert hat, habe ich die Pokemon wieder zurück getauscht.

Das Mew hab ich jetzt wieder auf der Grünen Edition, nur es ist nicht mehr das Selbe...
Aber seht selbst: 

Sobald man kämpft ertönt für ein paar Sekunden die Kampfmusik und dann hört sie auf... Ich werde in nächster Zeit noch mehr über die Pokemon: "You're Fucked" Edition erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen