Translate

Samstag, 25. Mai 2013

Babybel Light

Ich ging einkaufen und sah, dass es Babybels verbilligt gibt, wenn man gleich zwei "Packungen" kauft. Natürlich schlag ich da zu. Doch dann bemerkte ich, dass es nur die Light Version davon gibt. Ich suchte und suchte, doch nirgends war das Original. O.K. wird doch kein großer Unterschied sein. Also nehme ich das Zeugs, bezahle es und fahre nach Hause. Zuhause angekommen mach ich mir gleich einen auf. Und dann fühle ich den Käse, doch warte. So fühlt sich kein Babybel an. Ich wurde skeptisch... Man kann einen Unterschied fühlen, sehr verdächtig. Hoffentlich ist der Geschmack, noch der Selbe. Ich koste und verziehe das Gesicht. Das soll ein Babybel sein?!? Niemals, das schmeckt komplett anders. Und nicht gut anders. Sonder schlecht, sogar sehr schlecht. Wie können die das nur als Babybel verkaufen??? Das Zeug kommt niemals an den Geschmack des Originals heran. Und ich hab jetzt noch 11 von denen vor mir...
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich schmeckt die Light Version total anders. Ich glaube kaum, dass jemanden, dem die Original Version schmeckt, auch mit der Light Version zufrieden sein wird. Das war mein Wort zum Abend.

1 Kommentar: