Montag, 6. Mai 2013

Ich brauch Bewegung...

... und zwar beim Zähneputzen. Ich kann einfach nicht Zähneputzen und nur blöd da stehen und vielleicht noch in den Spiegel schauen... Es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht, ob mich jemand versteht oder nicht, aber einfach nur Zähneputzen und nichts dabei tun funktioniert nicht. Ich muss dabei herumgehen. Ich muss dabei noch andere Sachen machen. Zum Beispiel, putze ich mir die Zähne, gehe im Bad auf und ab, und haue mir dann den großen Zehen an. Da soll nochmal jemand sagen, dass nur Frauen multitaskingfähig sind, von wegen. :P
Wie geht es euch dabei so? Macht ihr beim Zähneputzen auch noch andere Sachen? Hinterlässt doch einen Kommentar^^

Und tschüss^^


Kommentare:

  1. Ich summe ab und an ein lied im Kopf oder grübel am morgen wie besch***en der Tag werden kann. ^^

    Wenn du Bewegung brauchst, mach doch Kniebeuge beim Zähne putzen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ist mit beim Zähneputzen eingefallen, dass ich die Decke aus dem Fenster gehängt habe... Zu dem Zeitpunkt hatte es schon angefangen in strömen zu regnen >.<
    Na ja am Ende musste ich sie trocknen :D
    Sonst wenn ich gerade nicht vergesslich bin überlege ich am Morgen was ich Mittags koche und Abends bin ich meistens eh schon mit träumen beschäftigt, dann muss mich mein Freund daraufhinweisen, das er die elektrische Zahnbürste auch noch braucht :D

    AntwortenLöschen