Translate

Montag, 13. Mai 2013

Was wird gezockt?

Ich bin eher ein Handheld-Konsolen Spieler. Am liebsten spiele ich RPGs, aber ich mag auch andere Genres, zum Beispiel: Jump 'n' Run, Action-Adventure und Strategie-RPG.
Und mit meinem (3)DS werde ich da ziemlich gut bedient^^ In letzter Zeit habe ich fast nur noch Fenster Hunter (MH) gespielt. Man das Spiel kann einen fesseln.

Hier greift gerade ein Felyne ein Monster an xD
Ich habe so viele Spiele die ich angefangen habe, aber nie beendet.
Ich zähle mal auf:

-> Flower, Sun and Rain
-> Professor Layton und die verlorene Zukunft
-> The Legend of Zelda: Spirit Tracks
-> Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland
-> Contact
-> Chrono Trigger
-> Final Fantasy III
-> Castelvania: Dawn of Sorrow


Und jetzt noch die Spiele die ich noch nicht angefangen hab:
-> Star Fox 64 3D
-> Layton 4, 5
-> Infinite Space
-> From the Abyss
-> Dragon Quest Monsters 2
-> Final Fantasy IV
-> Final Fantasy Fables: Chocobo Tales
-> Pokemon Link!


Ich würde jetzt gerne mal die Spiele beenden, weiß aber nicht mit was ich anfangen soll. Helft mir! Welches der nicht beendeten Spiele soll ich spielen? Was zockt ihr so (falls ihr überhaupt zockt^^)? Schreibt es in die Kommentare.

Und tschüss^^

1 Kommentar:

  1. Wenn sie länger als 12 Monate bei dir rumliegen - verkaufen. Dann wirst du auch wohl nichtmehr den Elan finden sie alle durchzu zocken, kommt ja auch ständig was neues dazu ^^

    AntwortenLöschen