Montag, 6. Mai 2013

Besucher? Hier?!?

Wenn ihr das hier lest, hab ihr euch sicherlich verklickt. Aber wo ihr schon mal da seid, könnt ihr doch weiter lesen^^
Ich versuche hier täglich etwas zu posten, vielleicht schreibe ich auch manchmal irgendwas auf Englisch (dass dann sowieso niemand versteht, because my english isn't the yellow from the egg),  damit ich ein großeres Publikum erreiche. Aber nur vielleicht.

Btw: Ich habe noch einen anderen Blog. Bei dem geht es um Kunst (auch um meine "Kunstwerke") -> Kunst Blog (gelöscht)

Und tschüss^^

Kommentare:

  1. ich verwette den Monatslohn von einen den ich gar nciht kenne, dass du es nicht schaffst, jeden Tag einen Eintrag zu schreiben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es aber und wenn es auch nur drei bis vier Sätze sind :P

      Löschen
    2. Lakko ist schon von Anfang an dabei?! Krass...

      Löschen