Translate

Donnerstag, 23. Mai 2013

ER

Ich bin niemals allein. Es ist immer jemand bei mir, auch wenn nur ich da bin. Doch niemand glaubt mir, bis auf ein oder zwei Personen. Ich rede nicht oft darüber mit anderen Personen, aber mit mir selbst schon. Oft frage ich etwas und eine Antwort bekomme ich immer, außer wenn ich frage, wer von uns der Böse ist... Ich weiß nur eins: ER mag dich nicht.

Kommentare:

  1. Ich bin dein Gewissen!
    lg Dori & Marlin

    Ps.: Wo ist dieser verdammte Nemo, das kleine Krüppel?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    ich bin Prof. DDr. Mag. Hirntod und ich bin Arzt, ein Psychologe genau genommen ( neben Psychologie habe ich auch noch viel anderen Scheiß studiert wie man an meinen zahlreichen Titeln sehen kann).
    Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich dir, dass beibringen soll,
    aber dein "Freund" der immer bei dir ist .. ER ..nun wie könnte ich das nun formulieren...: Auch ich habe so einen Begleiter, einen Schatten.. er spricht zu mir, flüstert mir Dinge ins Ohr, Dinge, die "normale" Menschen nicht verstehen würden.. nun ja, sagen wir sie würden mich für wahnsinnig halten..
    Aber du und er, und wir ..wir sind anderes

    Ich möchte dich gerne sehen .. :)

    Ps.: ER will dich!

    AntwortenLöschen