Donnerstag, 16. Mai 2013

Ratschläge: "Langweiliges Leben?"

Findet Sie euer Leben öfters mal langweilig? Haben Sie nichts zu tun? Möchten Sie ein anderes interessanteres Leben? Sind Sie bereit den dunkeln Pfad des Lebens zu wählen?!?  Wenn Sie all diese Fragen mit "Ja" beantwortet haben, nehme Sie sich die folgenden Ratschläge zu Herzen:

1. Leben Sie nach dem Motto: "Ich mach mir das Leben zur Hölle, anderen könnte es dann besser gehen." Dadurch wird ihr Leben viel interessanter und Sie helfen dadurch vielleicht anderen Menschen. Wenn Sie dieses Motto nicht einhalten können, können Sie Ihr neues Leben gleich vergessen.

2. Merken Sie sich, dass Punkt Nr.1 das Wichtigste ist, um Ihren Leben etwas mehr Würze zu geben.

3. Befolgen Sie mindestens einen der folgenden Punkte: 

1) Treten Sie einer Sekte bei. Am besten einer, die Sie rund um die Uhr kontrollieren will und sagt was Sie machen sollen.
2) Werden Sie ein professioneller/ bekannter Stalker. Am besten machen Sie sich hierfür eine Internetseite. Jeder wird Sie kennen, alle werden Angst vor Ihnen haben und Sie bekommen endlich die nötige Aufmerksamkeit, die Sie schon immer wollten.
3) Beginnen Sie eine Fernbeziehung, in der Sie zu 100% treu bleiben.
4) Versuchen Sie 6 verschiedene Sprachen auf einmal zu lernen.
5) Bauen Sie ein Haus in der Nähe eines aktiven Vulkans. Der Nervenkitzel wird niemals aufhören.
6) Gehen Sie einmal um die Welt zu Fuß. Das wird eine sehr lange Zeit beanspruchen.
7) Lassen Sie sich niemals von jemanden helfen. Sie brauchen das nicht, Sie können alles selbst machen.
8) Ziehen Sie Kleidung des anderen Geschlechtes an und fragen Sie fremde Personen, die Sie auf der Straße treffen, wie Ihnen Ihr neues Gewand gefällt.
9) Seien Sie der sozialste Mensch, aber seien Sie zu sich selbst asozial. 


4. Haben Sie auf keinen Fall Spaß bei einem der oben genannten Punkte. 

Hier mit sind Sie am Ende meiner Ratschläge angelangt. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. 

Was denkt ihr über meine Ratschläge? Und bitte macht euch das Leben nicht zur Hölle, sollte wiedereinmal nur Spaß sein xD

2 Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    Mir gefällt dein blaues T-Shirt, das du gerade trägst!:)

    Dein professioneller Stalker...

    AntwortenLöschen