Translate

Samstag, 18. Mai 2013

Allein Daheim...

Was macht ihr wenn ihr allein Daheim seid?
Verhaltet ihr euch anders oder bleibt ihr ganz normal?
Ich führe meistens Selbstgespräche oder summe irgendein Liedchen, aber so, dass es jeder hören könnte, aber zum Glück ist ja niemand zu Hause^^. Tja, es hört sich komisch an, aber dabei kommen mir meistens irgendwelche gute Ideen; etwas lustiges oder irgendwas was ich malen soll.
Wie sieht's bei euch aus? 

Achja, das Problem mit der falschen Post-Zeit konnte ich jetzt beheben^^

Kommentare:

  1. Pizza bestellen *___*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht allein daheim...niemals...und wenn ich wäre verlasse ich das haus...mit dir...ohne dass du es merkst, denn ich bin du und dein schmerz ist meine Ergötzung...dein blut fließt durch meine adern und deine muskeln werden durch meinen geist gesteuert.
    dein wille, dein zwang und drang ist mein werk...
    liebe grüße aus dir,
    deine unebkanntes du!

    AntwortenLöschen