Translate

Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Da gibt's Blümchen, oder einen Blumenstock.
In Deutschland und Österreich ist der Muttertag immer am gleichen Tag, der Vatertag aber nicht.
In Deutschland am 9.5. und in Österreich am 9.6..
Und zwei Wochen bevor der Muttertag ist, wird man schon von allen Seiten damit bombardiert, seiner Mutter mal was Gutes zu tun. Doch gibt es auch Werbung für den Vatertag? Da bei mir der Vatertag noch nicht war, kann ich mich jetzt nicht erinnern... Manchmal glaub ich, dass der Muttertag allgemein als wichtiger angesehen wird. Doch für mich sind diese beiden Tage gleich wichtig.
Was denkt ihr?
Und für die deutschen Leser: Gab es bei euch Werbung für den Vatertag?

Ich wünsch den Müttern noch einen schönen Muttertag.

Und tschüss^^ (sollte ich das: "Und tschüss^^" weg lassen?)

1 Kommentar:

  1. Meiner Meinung nach kannst Du das "Und tschüss^^" getrost weglassen. Bei manchen Blog-Einträgen (z.B. Eine kurze Geschichte) passt es nicht mehr so ganz. Übrigens: Ich glaube, dass viele Leute das Spiel "Fenster Hunter" nicht kennen... :D
    Mfg dein Kunsjdfrhbsj..sdfg.s..(sabber) :D

    AntwortenLöschen