Translate

Donnerstag, 23. Mai 2013

100 Aufrufe an einem Tag^^

Schon wieder ein kleiner Erfolg für mich^^ Zwei an einem Tag, dass finde ich schon cool. Ihr seid echt cool ;) Dass wird mit meinem Lieblings-Lied gefeiert :D

1 Kommentar:

  1. Boah! 100 Aufrufe an nur einem Tag! Ik frei' mir 'n Kecks, wa Keule? Und du natürlich auch, ne? Warum ich mich freue, weiß ich nicht, eigentlich kann es mir ja scheissegal sein, aber ich tu's trotzdem, weil Baum. Ne, weil Baum, vestehste? Is doch witzig, oder? Naja, is' eh wurscht... Lacht sowieso niemand... I' geb's auf...
    MfG dein Anonym ( sag ja nicht, du hast vergessen, wer ich bin!)

    AntwortenLöschen