Freitag, 31. Mai 2013

"Wie heißt du wirklich?"

Ich habe heute, im Internet, einen Test gemacht, bei dem es darum ging seinen wahren Namen zu erfahren. Ganz simpel, es waren 10 Fragen, doch das Ergebnis war etwas komisch.
Ich heiße eigentlich Julia...

Tja, was soll man sagen? 

Ich glaub das war eine Seite für Frauen.
Hier ist der Link zur Seite -> Wie heißt du wirklich?
Macht bitte den Test und sagt mir dann wie ihr wirklich heißt^^

Kommentare:

  1. Ich denke da heist jeder julia...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht.

      Btw.: was mir wieder eingefallen ist, dass ich bei der Frage: "Aus welchem Land sollte dein Name stammen?", ich Asien (was eigentlich kein Land ist...) genommen habe und dann eben Julia raus kam. Julia; ein typisch asiatischer Name^^

      Löschen
    2. und für deutschland ist das auch ein typischer name??

      Löschen
  2. Also.. Ganz Ehrlich.. Ich heiße.. stell dir vor..

    Julia xD

    Aber in Wirklichkeit bin ich froh nicht Julia zu heißen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhuuu, dann haben wir woll was gemeinsam ;) Nur Spaß^^

      Was hast du den gegen Julia?

      Löschen
  3. Ich kannte mal 2 Julias :) und die waren irgendwie beide ziemlich eingebildet. :) Keine Ahnung ob das am Namen liegt, aber ich würde mein Kind nicht Julia nennen. Es gibt hübschere Mädchennamen. ~nick~

    AntwortenLöschen