Translate

Montag, 13. Mai 2013

Langweilig...

Wenn mir langweilig ist, sage ich genau das. Doch jetzt gerade schreibe ich es, also ist mir nicht langweilig^^ Aber ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll... Ich überlege und überlege, aber es fällt mir nichts ein... Hmm, die Katze jammert die ganze Zeit weil sie in mein Zimmer will. Werde sie jetzt mal rein lassen. Das ist auch nicht wirklich interessant... Über was könnte ich nur schreiben??? Über die guten alten Zeiten? Ne, daran hab ich keine Erinnerung mehr... Was dann? Ich habe echt keinen Plan... Vielleicht ist mir ja doch langweilig, wer weiß? Aber das würde dann bedeutet, dass ich vorhin gelogen habe... Das ist auch nicht so gut.... Was soll's? Ich frag einfach euch, über was ich schreiben soll, oder vielleicht ist das auch keine gute Idee. Ach, ich lass es jetzt einfach. Gute Nacht^^ Und bitte schreibt einen Kommentar, bei dem vorherigen Post. Da seid wirklich ihr gefragt, könnt auch als "Anonym" antworten, ist vollkommen egal, aber bitte schreibt einen.

1 Kommentar:

  1. Langeweile ist gesund und fördert die Kreativität, was auch die steigende Anzahl an Wohnungseinbrüchen erklärt. Von daher genieße die Zeit, wo du keinen Plan hast,w as du mit der Zeit anfangen sollst. ^^

    AntwortenLöschen