Translate

Sonntag, 12. Mai 2013

Mutternacht

Gestern (Samstag) war ein guter Tag. F.3.A.R hab ich durchgespielt, aber nicht die Trophy fürs durchspielen auf "Wahnsinnig" bekommen.... Sche** Trophy-Bug!!! Aber alle Puppen hab ich jetzt gefunden^^
Dann wieder einmal ein bisschen Fenster Hunter... ähm ich meine natürlich Monster Hunter Tri Ultimate gespielt. Hab den Elfenbein-Lagiacrus besiegt. Der war überraschend einfach, danach hab ich gleich den Deviljho probiert. Der war unerwartet stark :P geschafft hab ich ihn nicht...
Dann habe ich noch Physik gelernt, Rotation... Immer wieder durchgelesen, bis ich mir das Meiste gemerkt habe, hoffe ich zumindest... Und vor 2 Stunden noch F1 2012, mit Familie, gespielt.
Das war's im Großen und Ganzen.
Jetzt wird noch sanfte, netten Musik (Linkin Park, Korn, Girugamesh...) zum einschlafen gehört. Also dann bis später, so um 8 Uhr.


Gute Nacht und tschüss^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen